Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  Aktuelles     new-0105.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

 

Wir sind Kreismeister 2018 

 

Den Namen Reitverein Heiligenfelde hört man am vergangenen Wochenende bei den Kreismeisterschaften in Heiligenrode ziemlich oft.

 

Unsere 3 Mannschaften konnten sich nämlich beim Standartenwettkampf mit 40 Punkten Vorsprung auf Platz 1 , 4 und 9 plazieren.

Es ist wirklich hervorzuheben, dass alle Mannschaften so gute Leistungen gebracht haben. Allein in der 2. Teilprüfung der A-Dressur, konnten sich alle Dressurreiter plazieren.

Auch in der 3. Teilprüfung dem A-Springen gingen einige Schleifen an die Springreiter unserer Mannschaften.

Nachdem dann auch noch Mannschaft 1 die A-Dressur für Mannschaften mit 8,2 gewinnen konnte, war allen klar - Wir sind Kreismeister 2018 !

 

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/charlotte-esseling-feiert-doppelsieg-10001933.html 

 


 

Bilder von unserem Turnier 2018 sind online

 


AWG & Avacon Team-Jugend-Cup

 

Unsere erfolgreiche Mannschaft konnte beim AWG Cup in Bassum in der Dressur einen sehr guten 3. Platz belegen.

Zu dieser Mannschaft gehörten Pia Wieck, Nick Platter und Luisa Sünderwald.

Alle Mannschaften wurden von Ina Thalmann vorgestellt.

V.l. Pia Wieck, Maria Ortmann, Leni Thalmann, Nick Platter, Felix Quast, Natascha Meyer, Luisa Sünderwald, Malin Ritter und Ina ThalmannV.l. Pia Wieck, Maria Ortmann, Leni Thalmann, Nick Platter, Felix Quast, Natascha Meyer, Luisa Sünderwald, Malin Ritter und Ina Thalmann


Ausschreibung 

 

Ab sofort kann unsere Ausschreibung für unser Turnier, welches vom 25. - 27. Mai stattfindet in der Turnierauskunft eingesehen werden.

Den direkten Link dazu findet ihr unter "Turnier 2018" .

 


1. Arbeitsdienst 2018

 

Am 24.03.2018 um 14:00 Uhr findet unser erster Arbeitsdienst statt.

Ganz unter dem Motto "Frühjahrsputz" wollen wir uns um unsere Reithalle, die Fenster, das Reiterstübchen und unsere Außenanlage kümmern.

Die Arbeitsdienstkarten werden ebenfalls an diesem Tag verteilt.

 

 


Reitabzeichen 

 

Vom 15.03.-14.04.2018 findet unser alljährliches Reitabzeichen statt.

Sicherlich wird es in dieser Zeit auch wieder einen Arbeitsdienst geben, denn der letzte Tag ist auch der Prüfungstag.


Kohltour 2018

 

Am 09.02.2018 fand unsere diesjährige Kohltour statt.

Mit unserer netten Truppe, ging es nach dem feuchtfröhlichen Kohlmarsch dann zum Gasthaus Zur Post nach Neubruchhausen.

Dort feierten wir bis in die Nacht und kürten unser neues Kohlkönigspaar Jennifer Ennen und Nick Platter.


NEU - Reiten Ü 30

 

Seit Anfang des Jahres gibt es bei uns im Verein ein neues Reitangebot:

,,Reiten Ü 30"

Dieses Angebot findet Dienstags und Donnerstags statt.

Teilnehmen können Reiter mit eigenem Pferd, oder mit einem unserer Schulpferde.

Bei Interesse, könnt ihr über das folgende Formular Kontakt aufnehmen:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.